bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

21.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Leo, ich weiß nicht so genau, wie der Beziehungsstatus bei ihm ist, er sagt, er hat sein eigenes Zimmer in der gemeinsamen Wohnung und da läuft nichts mehr, er wolle aber nicht die Schuld für das Scheitern der ...
Geschrieben von SophieS. | Freitag, 05. Januar 2018, 22:33 | Diskussion lesen...
 
22.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Was bin Ich?

( Kommentar zu "Was bin Ich?" )
Wünsche ich mir Selbstsicherheit? Nein, denn die habe ich. Die gewinne ich daraus einfach die zu sein, die ich bin. Was ich fühle, hat keinen Bestand. Gefühle sind flüchtige Erscheinungen. Mein Leben ist auch "zu einem Stillstand" ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 04. Januar 2018, 00:58 | Kommentar lesen...
 
23.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Was bin Ich?

( Kommentar zu "Was bin Ich?" )
"WER BIN ICH ? Kann ich immer noch nicht für mich beantworten." Hallo Daniela, vielleicht stellst du die falsche Frage. Ich selbst muss nur wissen, ob ich mich wohl fühle und falls nicht, welche Dinge mich stören und ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 04. Januar 2018, 00:50 | Kommentar lesen...
 
24.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ja klar, gibt es. Die Frage ist da aber, ob man persönlich dazu in der Lage ist: ohne Ausleben von Sexualität lieben zu können.
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 04. Januar 2018, 00:12
 
25.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Sophie, ich mach's mal kurz mit meiner Antwort: Wenn jemand offen ist für eine Beziehung oder auch nur Freundschaft, dann singnalisiert diese Person das für gewöhnlich recht deutlich. Wenn jemand eine Beziehung oder Freundschaft mit Haut und Haar ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 04. Januar 2018, 00:03 | Diskussion lesen...
 
26.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Kurz vor Toresschluß

( Kommentar zu "Kurz vor Toresschluß" )
Danke, liebe Myri, ich wünsche dafür (mit etwas Verspätung) ein gutes neues Jahr! Viele Grüße aus'm Pott
Geschrieben von Ruhrpottler | Mittwoch, 03. Januar 2018, 23:41
 
27.
Daniela hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Was bin Ich?

( Kommentar zu "Was bin Ich?" )
Was ich mir davon verspreche ? Na Sicherheit....denk ich letztlich. Zu wissen das das was ich fühle bestand hat. Irgendwie ist mein Leben zum Stillstand gekommen; das wirkt sich auf alle Bereiche aus. Warum kann ich denn nicht sagen was ...
Geschrieben von Daniela | Mittwoch, 03. Januar 2018, 21:29 | Kommentar lesen...
 
28.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Marvin, hatte das Problem auch letztes Jahr, wenn ich auch 10 Jahre älter bin als ud. Hatte mich auch in einen sehr guten Freund verliebt, mich dann irgendwann bei ihm als bi geoutet. Wir haben viel darüber gesprochen ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 03. Januar 2018, 06:07 | Diskussion lesen...
 
29.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Sophie, deine Situation ist sicher etwas verzwickt. Folgende Aussage macht mich nun besonders stutzig: "Wohnen" die beiden nur zusammen oder haben sie eine Beziehung und er besucht dich ab und an außerhalb der Beziehung? Weil dann bräuchtest ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 03. Januar 2018, 05:29 | Diskussion lesen...
 
30.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Nele, was du beschreibst, hört sich nicht nach Dreiecksbeziehung an, sondern nach einem V. Dein Mann ist in der Mitte und hat Beziehungen zu euch beiden, ihr beiden untereinander jedoch nicht (oder nur schwächer). Was du fühlst hat ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 03. Januar 2018, 05:17 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.