bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

21.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
...noch ein Nachtrag: Ich halte es immer für nebensächlich, ob das emotionale oder sexuelle Interesse erstmalig in die gleichgeschlechtliche Richtung geht (oder bei Homosexuellen erstmalig in die gegengeschlechtliche). Wichtiger finde ich den Aspekt der Mehrfachliebe, also dass man klären ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 09. November 2017, 21:29 | Diskussion lesen...
 
22.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Moon, wie schon zuvor geschrieben wurde, denke ich auch, dass du um ein Gespräch mit deinem Freund schwerlich herumkommen wirst. Nur wenn du ernsthaft abschätzen kannst, dass dieses Gefühl sich ausschließlich auf die eine Person am anderen ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 09. November 2017, 21:22 | Diskussion lesen...
 
23.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, so eine 3er-Wohnsituation kann ich mir nicht so gut vorstellen. Ich kann mir schon eine gemeinsame Wohnsituation zu zweit schwer vorstellen, da ist es zu dritt irgendwie noch schwieriger. Ich liebe meine eigenen 4 Wände. Gruß ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 09. November 2017, 21:07 | Diskussion lesen...
 
24.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo in die Runde

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Spaß und Austausch hier wünscht der Ruhrpottler
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 09. November 2017, 20:33
 
25.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Bisexaulität sagt nur, mein sexuelles Interesse gilt männliche und weibliche Menschen. Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ohne dauerhafte Bindung (Promiskuität) gibt es unabhängig von des sexuellen Orientierung. Bisexuelle können in ganz unterschiedlichen Beziehungsformen leben. In einer Partnerschaft ist es eine Frage ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 08. November 2017, 23:48 | Diskussion lesen...
 
26.
Raimund hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Ich steige spät ein und dann gleich am Anfang. Aber diese Aussage zeigt mir das ganze Problem der Thematik. Es scheint um Moral zu gehen?Es geht um Partnerschaft vs Freie Sexualität, die aber der/ die Partner nicht mittragen? Oder geht ...
Geschrieben von Raimund | Mittwoch, 08. November 2017, 22:56 | Diskussion lesen...
 
27.
Blume hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
hallo, ich hab mich hier bei euch erst vor kurzem angemeldet. toll sind eure foren-themen! zu diesem thema möcht ich mich sehr gern äußern. es brennt in mir, wenn ich höre und lese, dass sich manche menschen gezwungen sehen, der ...
Geschrieben von Blume | Mittwoch, 08. November 2017, 17:00 | Diskussion lesen...
 
28.
Profilbild von Fenja

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
So geht es mir auch immer wieder. Einfach sehr nette Persönlichkeiten hier im Forum. Viele Grüße
Geschrieben von Fenja  | Mittwoch, 08. November 2017, 15:20
 
29.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Susi! Und was ist jetzt anders? Ist was weggebrochen? Was fehlt Dir? lg. chrisan
Geschrieben von Besucher | Mittwoch, 08. November 2017, 13:35
 
30.
susi123 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Eifersucht war kein Thema bei uns, ansonsten hätten wir nicht 9 Jahre zusammen leben können. Jeder war für jeden da, keiner wurde ausgeschlossen. Wir waren eine Gemeinschaft, eine Familie.
Geschrieben von susi123 | Mittwoch, 08. November 2017, 13:19
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.