bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

21.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Verwirrung/ Unsicherheit

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Aliya! Versuch macht klug. Du wirst schon merken, was für dich möglich ist und was nicht. Dauert mitunter eben etwas länger bis zur Klarheit über sich selbst.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 25. April 2018, 21:13
 
22.
Kalle hat das Profilbild geschützt

Re:Verwirrung/ Unsicherheit

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo aliyablu Du bist hier schon richtig. Wenn du viel über deine Neigung redest, egal mit wem, wirst du viel freier und dir wird klarer was du möchtest. Ist mir jedenfalls so gegangen. Was spricht eigentlich dagegen das du es ...
Geschrieben von Kalle | Mittwoch, 25. April 2018, 09:02 | Diskussion lesen...
 
23.
aliyablu hat kein Profilbild hochgeladen.

Verwirrung/ Unsicherheit

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo ihr Lieben, heute wende ich mich mal mit einer Frage an euch...Ich weiß, so richtig beantworten könnt ihr mir die Frage nicht, sondern nur ich. Im Moment scheint es mir allerdings, als hätte ich keinen wirklichen Zugang zu ...
Geschrieben von aliyablu | Dienstag, 24. April 2018, 22:46 | 453 Hits | Diskussion lesen...
 
24.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Was hörst du gerade?

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Blues! :woohoo: Ob Liebe nur ein Spiel ist? Mitunter? Für manche Menschen? Wer weiß.
Geschrieben von Fen | Dienstag, 24. April 2018, 18:07
 
25.
chilli hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von chilli | Montag, 23. April 2018, 22:02
 
26.
Profilbild von Eva

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Ruhrpottler, danke Dir für Deine Antwort! Bei mir ist es eher so, das ich vom Typ her ziemlich extrem bin. Bei mir gibt es nur schwarz oder weiss. Und wenn ich mich verliebe, dann gebe ich mich ...
Geschrieben von Eva | Montag, 16. April 2018, 22:08 | Diskussion lesen...
 
27.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, ich habe alles, was du erlebst, auch schon selbst ganz ähnlich erlebt. Ich kenne beispielsweise auch ein jahrelanges Hin und Her und den "Kampf" mit den Emotionen. Irgendwann habe ich dann für mich innerlich angenommen, dass die ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Sonntag, 15. April 2018, 11:04 | Diskussion lesen...
 
28.
Profilbild von Eva

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Ruhrpottler, ich danke Dir für Deinen Beitrag und stimme Dir in allem zu, bzw. kann alles annehmen, was Du schreibst. Ich bin sehr offen und für jeden Impuls dankbar! Es geht jetzt schon über zwei Jahre mit ...
Geschrieben von Eva | Donnerstag, 12. April 2018, 21:09 | Diskussion lesen...
 
29.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ah... in meinem Beitrag habe ich schon angemerkt, dass ich möglicherweise wiederhole, was andere schon geschrieben haben. Da steht es also, liebe Fen. Kurz und prägnant! Viele Grüße vom Ruhrpottler
Geschrieben von Ruhrpottler | Mittwoch, 11. April 2018, 22:46
 
30.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Das erste Mal verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Eva, erst einmal ein Willkommen von mir. Ich habe bisher noch keine Antwort der anderen oder weitere Beiträge von dir gelesen und laufe nun Gefahr, etwas zu schreiben, das früher schon jemand anderers geantwortet hat. Aber so kann ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Mittwoch, 11. April 2018, 22:43 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.