bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

21.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Balou, generell empfehle ich dir hier die Bonusmeilen zu lesen. Viele Mitglieder haben hier tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt offenbart. Mein Leben lang hatte ich mich für Beziehungsunfähig gehalten, das heißt nach einer gewissen Zeit in einer ...
Geschrieben von helmut | Montag, 24. Juli 2017, 12:52 | Diskussion lesen...
 
22.
kichererbse hat das Profilbild geschützt

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Balou, ich bin die hetero seite in unserer beziehung, also mein mann ist bi. mein bescheidener rat ist, gib ihr zeit, viiiiiiel zeit. sie kann nicht von jetzt auf gleich umdenken, all die fragen, zweifel und gedanken müssen erst ...
Geschrieben von kichererbse | Sonntag, 23. Juli 2017, 22:16 | Diskussion lesen...
 
23.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Zu jeder Münze gehören zwei Seiten. Die eine ist deine Frau, die andere bist du selbst. Du könntest dir nämlich genauso gut die Frage auch umgekehrt stellen - hat deine Frau das Recht, dich unglücklich zu machen indem sie dir ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 23. Juli 2017, 22:04 | Diskussion lesen...
 
24.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Balu, erst mal willkommen hier! Es ist gut, dass du dich mit deinen Sorgen an Menschen wendest, die vielleicht schon mal in ähnlichen Situationen steckten/stecken. Zunächst möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken, dass dich deine Neigungen im ...
Geschrieben von regulator | Sonntag, 23. Juli 2017, 20:55 | Diskussion lesen...
 
25.
Balu hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich hätte in der tat etwas genauer sein sollen. Nein Ich lebe es seit 14 Jahren nicht aus Weil ich meine Frau nicht betrügen will. Mein Dilemma besteht darin. Entweder unterdrücke ich ein teil von mir. Der immer stärker wird. ...
Geschrieben von Balu | Sonntag, 23. Juli 2017, 15:12 | Diskussion lesen...
 
26.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Magnus. Eine interessante Idee, über deren Ausgang ich schon sehr gespannt bin. Ich möchte allerdings keinen Hehl daraus machen, dass ich eher skeptisch bin, dass es euch wirklich einen Schritt weiter bringen wird. Ich bin nach wie ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 23. Juli 2017, 11:55 | Diskussion lesen...
 
27.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Erst mal herzlich willkommen, Balu. Leider wird aus deinem Beitrag für mich nicht so ganz ersichtlich, was genau eigentlich dein Problem ist. Du hast geschrieben, dass du unglücklich mit der Art wie du lebst bist. Was genau ist ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 23. Juli 2017, 11:36 | Diskussion lesen...
 
28.
Balu hat kein Profilbild hochgeladen.

Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin in einem Dilemma. Ich bin Seit 14 Jahren mit meiner Frau Zusammen und auch einige Jahre verheiratet. Aber ich hatte schon immer das verlangen Nach männlicher nähe. Jetzt nach 14 Jahren ...
Geschrieben von Balu | Sonntag, 23. Juli 2017, 09:56 | 270 Hits | Diskussion lesen...
 
29.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Da bin ich gespannt :-)
Geschrieben von Zora | Samstag, 22. Juli 2017, 14:13
 
30.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Wie ist die Idee dazu entstanden?
Geschrieben von Fen | Samstag, 22. Juli 2017, 13:20
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.