bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

141.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Da stimme ich dir zu Panthera. Bin gespannt was da noch passiert. Jedenfalls ist es ein Schritt in die richtige Richtung :-).
Geschrieben von Besucher | Freitag, 30. Juni 2017, 16:57
 
142.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ein lange überfälliger Schritt! Ich hätte ohnehin nicht erwartet, dass uns in dieser Hinsicht ein konservatives Land wie die USA einmal voraus sein würde. Noch ist das Gesetz ja nicht in Kraft getreten, dass der Bundesrat zustimmen wird und ...
Geschrieben von Panthera | Freitag, 30. Juni 2017, 16:14 | Diskussion lesen...
 
143.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ok, habe es verstanden, ich sollte demnächst gründlicher lesen :laugh:
Geschrieben von Zora | Freitag, 30. Juni 2017, 16:12
 
144.
Zora hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Zora | Freitag, 30. Juni 2017, 15:51
 
145.
Zora hat das Profilbild geschützt

Re:Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich bin dennoch optimistisch weil es vorwärts geht :-).
Geschrieben von Zora | Freitag, 30. Juni 2017, 13:18
 
146.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hier der Gesetztentwurf. Noch ist das nicht Gesetzt. Der Präsident und Klagen beim Verfassungsgericht könnten da noch für Wirbel sorgen. Also abwarten. Der Gesetzestext hat unter anderem auch Auswirkung auf das Transsexuellengesetz. Bei dem Gesetz warten die Betroffenen ...
Geschrieben von Fen | Freitag, 30. Juni 2017, 12:56 | Diskussion lesen...
 
147.
Profilbild von Mac

ColognePride 2017

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / Zukunft )
Hallo an Alle, nur der Form halber und etwas spät... Auch in diesem Jahr gibt es wieder den CSD in Köln - ColognePride. Und zwar genau in einer Woche. Liebe-Leben-Leute.de kommt, wie bereits im letzten Jahr, bei Uferlos - ...
Geschrieben von Mac | Freitag, 30. Juni 2017, 12:02 | 108 Hits | Diskussion lesen...
 
148.
Zora hat das Profilbild geschützt

Ehe für alle - endlich!

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Der Bundestag hat mit deutlicher Mehrheit dem Gesetzentwurf für die Ehe für alle zugestimmt. Lange hat es gebraucht aber nun können gleichgeschlechtliche Paare ebenfalls heiraten, super :-)!
Geschrieben von Zora | Freitag, 30. Juni 2017, 11:28 | 137 Hits
 
149.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Panthera, danke für deine Antwort! :) Das bedeutet mir sehr viel. Ich gebe dir zu 100% recht. Nicht meine Orientierung an sich ist das Problem, sondern dass ich nicht zu mir selbst stehen kann. Dieser ständige Kampf ...
Geschrieben von regulator | Donnerstag, 29. Juni 2017, 10:49 | Diskussion lesen...
 
150.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Herzlich willkommen erst mal hier, regulator. Zunächst möchte ich einmal klar stellen, dass dein Problem nicht deine Bisexualität ist. Dass du bi bist, ist genauso normal wie hetero oder homosexuell zu sein. Okay, der Anteil Bisexueller in unserer Gesellschaft ...
Geschrieben von Panthera | Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:40 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.