bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

141.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr

( Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 15. Februar 2017, 06:59
 
142.
Logo Bisexuell.org

Umfrage zur LSBT- Situation am Arbeitsplatz in Deutschland

( Deutschland / Nordrhein-Westfalen )
Neuauflage der Studie "Out im Office?!", mit ergänzenden Fragen zur Bi- / Pansexualität. Institut für Diversity- und Antidiskriminierungsforschung (IDA). Dauer ca. 30 min.
Ein Service von Bisexuell.org | Mittwoch, 15. Februar 2017, 00:01
 
143.
Profilbild von Nickita

Re:Bitte um Rat..Ist Liebe gemein ?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hey Matilda, ich denke du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung getan. Nun musst du behutsam vorangehen und sie nicht drängen. Bei einer ruhigen Gelegenheit evtl auf neutalem Boden,frag sie was sie für dich empfindet und ...
Geschrieben von Nickita | Dienstag, 14. Februar 2017, 22:45 | Diskussion lesen...
 
144.
Profilbild von Nickita

Re:Wer bin ich?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Liebe Zora, also zur Zeit entdecke ich ständig Seiten an mir, die mir nicht bewusst waren. Ich denke, dass das immer verwirrend und intensiv ist. Bei mir tut sich dieses Jahr auch richtig viel. 😊 Entdecke deine Möglichkeiten und sortiere ...
Geschrieben von Nickita | Dienstag, 14. Februar 2017, 22:28 | Diskussion lesen...
 
145.
EinzigEine hat das Profilbild geschützt

Mal wieder ...

( Kommentar zu Neuer Anfang und neues Jahr )
Dieser Inhalt ist für Dich gesperrt. Du mußt dich zur Wahl stellen, damit Du ihn sehen kannst.
Geschrieben von EinzigEine | Dienstag, 14. Februar 2017, 20:42
 
146.
Profilbild von Mac

Re:Kann mich nicht mehr ausloggen

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / ToDo )
Das Problem sollte jetzt behoben sein. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet. Wenn es doch noch Probleme geben sollte, bitte melden! Danke Fen, für's Antworten. Bye Mac
Geschrieben von Mac | Dienstag, 14. Februar 2017, 12:36
 
147.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Chaotisch...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Chaotisch ,gutes Stichwort ! Alles bewegt sich und verändert sich auch dabei .Nichts ist mehr so wie früher . Das macht mir auch etwas Angst ! Ich bin mitten in der Transition und möchte nicht mehr in die alte „Männerwelt ...
Geschrieben von Conny_HB | Dienstag, 14. Februar 2017, 12:26 | Diskussion lesen...
 
148.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Chaotisch...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Zeit ist immer da. Die Zeit, die ich für Drama aufbringe, kann ich auch versuchen dafür zu verwenden, mich zu beruhigen. :side: Leicht gesagt, ich weiß. :silly:
Geschrieben von Fen | Dienstag, 14. Februar 2017, 07:55
 
149.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Wer bin ich?

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Total verwirrt sein sehe ich mittlerweile als Chance. Denn dann hinterfrage ich, schaue genauer hin, woraus ich mir mein Ich zusammenbaue. Que(e)r sein liegt voll im Trend. :side:
Geschrieben von Fen | Dienstag, 14. Februar 2017, 07:51
 
150.
Profilbild von butterblume

Chaotisch...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
...Ist dieses Leben und es geht mal wieder alles drunter und drüber! Ich stecke mitten in der Ausbildung, mein Mann renoviert und mein mittlerer baut riesengroßen Bockmist :( darauf hin nehme ich mir Zeit und meine Partnerin reagiert komisch ...
Geschrieben von butterblume | Dienstag, 14. Februar 2017, 00:36 | 128 Hits | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.