bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

141.
Profilbild von Thomas

Re:Vertrauensverlust

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mari, natürlich kann das 'heilen'. Ich sehe nichts, was man nicht mit ein paar Gesprächen und einem bisschen guten Willen bewältigen könnte. Es müssten nur beide wollen. Und nach dem, was du beschreibst, will es keine von euch ...
Geschrieben von Thomas | Donnerstag, 06. April 2017, 08:00 | Diskussion lesen...
 
142.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Vertrauensverlust

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Wenn die Erwartungen an eine Beziehung nicht deckungsgleich sind, wie soll es da ein harmonische Miteinander geben? Erschüttertes Vertrauen lässt sich nicht durch Liebes- oder Treueschwüre wieder herstellen, ist meine Erfahrung. Ein Artikel in der Zeit mit einem ganz ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 06. April 2017, 01:14 | Diskussion lesen...
 
143.
Profilbild von mari72

Vertrauensverlust

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Kennt das hier jemand?? Ich weiß grade nicht mehr weiter. WIE ist es möglich, wieder eine Basis herzustellen, auf der Vertrauen möglich ist? Kann das überhaupt "heilen" wenn es einmal so verletzt wurde? Letztes Jahr hatte ich nach Monaten heimlicher ...
Geschrieben von mari72 | Mittwoch, 05. April 2017, 23:35 | 385 Hits | Diskussion lesen...
 
144.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Im Austausch mit asexuellen Menschen habe ich erfahren, es gibt Menschen, die nicht küssen möge. Da geht das Spektrum von nicht mögen bis sich davor ekeln. Das wird es wohl auch bei sexuellen Menschen geben. Mag sein, es gibt dabei ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 05. April 2017, 22:39 | Diskussion lesen...
 
145.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Erst mal vielen lieben Dank für all eure Willkommenswünsche. Man muss da bestimmt schon unterscheiden zwischen solchen Leuten, die tatsächlich dadurch eine Art Schutzwall aufbauen und solchen, die wirklich kein Verlangen dazu haben. Klar, die Umwelt prägt das ...
Geschrieben von Panthera | Mittwoch, 05. April 2017, 20:03 | Diskussion lesen...
 
146.
Profilbild von Mac

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Lena, na dann paßt es ja und klärt vielleicht ein paar Dinge. Beim weiter darüber nachdenken, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es schon eine Form der Homophobie / Homofeindlichkeit ist. Die eigene Angst davor, für schwul ...
Geschrieben von Mac | Mittwoch, 05. April 2017, 15:08 | Diskussion lesen...
 
147.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Interessanter Beitrag Mac :-). Dazu haben wir uns gestern im Chat auch Gedanken gemacht.
Geschrieben von Lena | Mittwoch, 05. April 2017, 14:09
 
148.
Profilbild von Mac

Re:Ein Neuling stellt sich vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Panthera, willkommen bei LLL. Bye Mac
Geschrieben von Mac | Mittwoch, 05. April 2017, 11:25
 
149.
Profilbild von Mac

Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Fen, in dem Zusammenhang fiel mir ein Text ein, den ich gerade erst - beim durchstöbern von neu eingetroffenem Material für das Bi-Archiv - gelesen habe. Es ging um einen Patienten von Ulrich Gooß der etwas durcheinander zu ...
Geschrieben von Mac | Mittwoch, 05. April 2017, 11:15 | Diskussion lesen...
 
150.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Neuling stellt sich vor

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lass es einfach geschehen. Dann weißt du es genau. Ich kann es mir ohne küssen jedenfalls nicht vorstellen, es würde mir etwas fehlen. Allerdings mag ich auch kein ex und hopp. Vertrauen gehört ...
Geschrieben von helmut | Dienstag, 04. April 2017, 19:55 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.