bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

131.
Hans hat kein Profilbild hochgeladen.

Chat

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Schade, dass im Chat so gar nichts los ist :-(
Geschrieben von Hans | Samstag, 08. April 2017, 21:33 | 131 Hits
 
132.
Hans hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Fen, bin mittlerweile 60 Ist also schon was her. Was mich am stärksten bewegt ist die Bi-Lust und die Schwierigkeit sie zufriedenstellend zu leben. LG Hans
Geschrieben von Hans | Samstag, 08. April 2017, 21:08
 
133.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen Hans! Mit 17... Das ist wie lange her? Welche Themen bewegen Dich im Zusammenhang mit Bisexualität?
Geschrieben von Fen | Samstag, 08. April 2017, 17:36
 
134.
Hans hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Panthera, danke für Deine nette Begrüßung! Mit 17 war ich mit einem Kumpel Zelten. Wir haben fast die ganzen 2 Wochen rumgemacht. Seitdem bin ich, trotz weiblicher Sexpartner, angefixt. So viel erst mal LG Hans
Geschrieben von Hans | Samstag, 08. April 2017, 17:26
 
135.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Panthera, das sehe ich auch so das die Zeit nicht ALLE Wunden heilt, deshalb schrieb ich VIELE. Ich versuche so gut es geht auf andere Gedanken zu kommen, mal funktioniert es und mal nicht.
Geschrieben von Lena | Samstag, 08. April 2017, 16:52
 
136.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo und herzlich willkommen, lieber Hans. :) Wie hast du das Bi-sein für dich entdeckt, plauder doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen?! ;) Liebe Grüße Panthera
Geschrieben von Panthera | Samstag, 08. April 2017, 13:37
 
137.
Hans hat kein Profilbild hochgeladen.

neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Guten Morgen, ich möchte mich auch vorstellen. Vielleicht finde ich hier nette Menschen mit denen ich mich über das Bi-sein austauschen kann. LG Hans
Geschrieben von Hans | Samstag, 08. April 2017, 10:34 | 331 Hits
 
138.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Dass die Zeit alle Wunden heilt, ist ein Spruch, der oft kommt, aber leider nicht immer zutrifft. Das musste ich letztes Jahr heftig am eigenen Leib erfahren als ich mich so heftig wie noch nie zuvor in eine Frau ...
Geschrieben von Panthera | Donnerstag, 06. April 2017, 17:19 | Diskussion lesen...
 
139.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Vertrauensverlust

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Blöde Situation. Ich sehe es genauso, Liebesbeweise bringen nicht viel, wenn du das Vertrauen in eurer Beziehung wiederherstellen möchtest. Grundsätzlich solltest du dich erst einmal fragen, was du selbst möchtest. Willst du den Kontakt zu deinem Bekannten intensivieren oder ...
Geschrieben von Panthera | Donnerstag, 06. April 2017, 11:55 | Diskussion lesen...
 
140.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ich kann tatsächlich keinen Grund dafür nennen. Es ist einfach so. So wie ich keine Begründung dafür liefern kann, warum ich nicht heterosexuell bin. Aber ich mache mir da eigentlich auch keine Gedanken darum, jeder Mensch ist in seiner Sexualität ...
Geschrieben von Panthera | Donnerstag, 06. April 2017, 11:36 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.