bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

131.
Profilbild von butterblume

Teilnehmerliste 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Teilnehmer sind laut meinem Stand: Zora Fen Conny Butterblume Carla Alle anderen bitte hier eintragen. Danke für eure mitarbeit;)
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 19. Februar 2017, 21:14
 
132.
Profilbild von butterblume

Re:Frühjahrstreffen 2017, 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
So ihr Lieben Nach einem Gespräch mit Zora versuchen wir hier jetzt mal dem Ganzen etwas Struktur zu verleihen. 1. Alle die kommen wollen kümmern sich selbst um eine geeignete Unterkunft. 2. Wir sammeln Ideen zur Gestaltung der Gemeinsamen Zeit. ...
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 19. Februar 2017, 21:12 | Diskussion lesen...
 
133.
Profilbild von butterblume

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Susanne Schön das du hier einen Ort gefunden hast wo du dein Geheimniss mal los werden konntest!!! Ich war vor mitlerweile langer Zeit mal dort wo du gerade stehst und ich möchte dir Mut machen... Es ist sehr spannend ...
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 19. Februar 2017, 21:02 | Diskussion lesen...
 
134.
Profilbild von butterblume

Re:Die besondere Freundschaft

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Oh Frau, da steckst du ja gerade in einer sehr spannenden und verwirrenden Zeit! Ich hoffe diese Seite kann dir helfen und dich unterstützen. Die Bonusmeilen möchte ich dir noch ans Herz legen und hoffe du merkst das es viele ...
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 19. Februar 2017, 20:52 | Diskussion lesen...
 
135.
Profilbild von butterblume

Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Agathe Schön das du her gefunden hast! Und klar darfst du rein kommen:) Ich wünsche dir hier viele schöne und vielleicht hilfreiche Gespräche! Liebe Grüße, butterblume
Geschrieben von butterblume | Sonntag, 19. Februar 2017, 20:38
 
136.
susanne hat das Profilbild geschützt

Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo zusammen :) ich bin hier neu und möchte mich jetzt einfach mal trauen hier meine Gedanken etwas zu ordnen. Es ist immer wieder Thema, ob ich jetzt spinne oder alles in ordnung ist. Seit meiner Jugend, so ...
Geschrieben von susanne | Sonntag, 19. Februar 2017, 14:33 | 346 Hits | Diskussion lesen...
 
137.
Agathe hat das Profilbild geschützt

Die besondere Freundschaft

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und nachdem ich mich nun eine Weile quer durch alle möglichen Beiträge und Themen gelesen habe, möchte ich gerne erzählen, was mich zu euch führt. Ich bin Anfang 30, verheiratet und habe ...
Geschrieben von Agathe | Sonntag, 19. Februar 2017, 00:51 | 516 Hits | Diskussion lesen...
 
138.
Agathe hat das Profilbild geschützt

* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo in die Runde, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung, habe einen 9-jährigen Sohn und bin verheiratet. Ich habe bis vor etwa einem Jahr nicht einmal ansatzweise daran gezweifelt zu 100% hetero ...
Geschrieben von Agathe | Samstag, 18. Februar 2017, 14:30 | 220 Hits | Diskussion lesen...
 
139.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Mir ist so seltsam zumute !

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Schon seit einiger Zeit ist mir seltsam zu mute .Da ist etwas das mich belastet . Ich kann es aber nicht so richtig erklären . Es hat sicher mit meiner Transition zu tun . Seit ca. einem halben Jahr ...
Geschrieben von Conny_HB | Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:43 | 255 Hits | Diskussion lesen...
 
140.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Kann mich nicht mehr ausloggen

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / ToDo )
Keine Ursache. War ein berusbedingter Reflex zu antworten. :side: Freut mich, dass es jetzt wieder zuverlässig funktioniert mit dem Abmelden. Danke.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 15. Februar 2017, 07:05
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.