bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

121.
Leo hat das Profilbild geschützt

Angezeigte User, wenn nicht eingeloggt

( Bi- Forum / ToDo / Userübersicht )
Hallo, wenn ich LLL aufrufe und nicht eingeloggt bin, werden auf der Startseite in der rechten Seiteleiste zufällige User mit Bild angezeigt. Manche dieser User werden (wenn ich eingeloggt bin) allerdings nicht in der Userübersicht gelistet. Beispiele: "schnuffelmaus", "Geli ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 06. September 2017, 01:23 | 74 Hits | Diskussion lesen...
 
122.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Leo, danke, dass du meinen Beitrag auch kommentiert hast. Es ist immer wieder schön, von anderen zu hören, die einen verstehen können. Ich erkenne mich hier in vielen Punkten wieder. Ja, den Hass auf ...
Geschrieben von regulator | Dienstag, 05. September 2017, 22:30 | Diskussion lesen...
 
123.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Aletheia, grundsätzlich würde ich Mac zustimmen, dass du versuchen könntest, mit ihr darüber zu reden. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn sie z.B. über euren Altersunterschied spricht: frage nach, was sie damit ...
Geschrieben von Leo | Dienstag, 05. September 2017, 20:18 | Diskussion lesen...
 
124.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Lebenssituation von Kindern in gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hier noch ein weiterer Link zu einem Interview über eine junge Frau, die bei lesbischen Eltern aufgewachsen ist: Regenbogenfamilie: Wie es ist, bei lesbischen Müttern aufzuwachsen.
Geschrieben von Panthera | Dienstag, 05. September 2017, 08:24
 
125.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Dann melde ich mich mal als jemand, der seine Identität noch nicht vollständig angenommen hat. Auch, weil ich deine Lage nachvollziehen kann. Ich denke, es erging mir ähnlich. Vor ein paar Jahren hatte ich auch einen unglaublichen Hass auf ...
Geschrieben von Leo | Montag, 04. September 2017, 22:05 | Diskussion lesen...
 
126.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mac, danke für deine Antwort. :) Darüber geredet haben wir noch nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass "drüber reden" den Menschen meist zu viel ist und sie sich zurückziehen. Wir haben im Moment auch ...
Geschrieben von Aletheia | Montag, 04. September 2017, 20:27 | Diskussion lesen...
 
127.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Soziale Prägung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Eine Anmerkungen zum Thema, Männer nicht auf den Mund küssen zu wollen. Du bist da nicht alleine, scheint mir eher verbeitet zu sein. Ich habe neulich eine interessante Umfrage auf statista gesehen. Bei der Befragung von 18-30-Jährigen hat sich ergeben, ...
Geschrieben von Leo | Montag, 04. September 2017, 18:18 | Diskussion lesen...
 
128.
Profilbild von Mac

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Aletheia, sorry, aber der Beitrag ist mir "durchgerutscht". Bei all dem "Hin und Her" fiel mir als Erstes nur die Frage ein. Habt ihr schon mal versucht, darüber zu reden? Reden ist ja noch kein Handeln, also in ...
Geschrieben von Mac | Montag, 04. September 2017, 13:51 | Diskussion lesen...
 
129.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Bi Leute in Bremen gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Moin! Da wären Bi it Link und Que(r)rköpfe Link .
Geschrieben von Fen | Samstag, 02. September 2017, 08:41
 
130.
armadillo hat kein Profilbild hochgeladen.

Bi Leute in Bremen gesucht

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo an alle Ich lebe in Bremen und suche nach Möglichkeiten, dort andere Bi-s zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch Freundschaften zu schließen. viele Grüße Armadillo :P
Geschrieben von armadillo | Freitag, 01. September 2017, 17:13 | 77 Hits
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.