bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

121.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Langer Weg zur Erkenntnis - meine Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen Aletheia! Danke für Deine ausführliche Vorstellung. Wünsch Dir einen guten Austausch.
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. April 2017, 21:08
 
122.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Willkommen Bernd! Prima so eine ausführliche Vorstellung! Willkommen auch Dir 19Fu66!
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. April 2017, 21:05
 
123.
Lena hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Panthera, das macht nichts und ist auch nicht als Vorwurf gemeint gewesen, sondern nur eine Klarstellung :-). Ja, manchmal ist es nicht gut zu viel Zeit zu haben. Ich war am Wochenende beschäftigt und sehr froh darüber. Jetzt ...
Geschrieben von Lena | Sonntag, 09. April 2017, 18:11 | Diskussion lesen...
 
124.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Panthera, vielen Dank für deine Willkommensworte. Es geht nicht um die Auf's und Ab's des »Lebens«. Es geht um das Wechselspiel der sexuellen Lust. Aber ich denke, dass es das auch war, was du zum Ausdruck ...
Geschrieben von Besucher | Sonntag, 09. April 2017, 17:04 | Diskussion lesen...
 
125.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Langer Weg zur Erkenntnis - meine Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Moin zusammen, vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal den Versuch gewagt, andere bisexuelle Frauen im Internet zu finden, mit denen ich mich über etwas austauschen kann, über das ich mich im Alltag nicht/kaum austauschen kann. Ich fand ...
Geschrieben von Aletheia | Sonntag, 09. April 2017, 16:29 | 283 Hits | Diskussion lesen...
 
126.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Gefühlskrise - was macht ihr um euch abzulenken?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Lena, Asche auf mein Haupt, da habe ich das wohl glatt überlesen, entschuldige bitte. Dieses Wochenende war für mich wieder mal ein absolutes Tief. Ich hatte viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Nichtstun, da ließ es ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 09. April 2017, 15:24 | Diskussion lesen...
 
127.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Bernd. Herzlich willkommen von mir. Deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Das ewige Auf und Ab des Lebens, wer kennt es nicht? Wie offen gehst du mit deiner Sexualität um? Weiß deine Partnerin von deiner Neigung und ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 09. April 2017, 15:19 | Diskussion lesen...
 
128.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen an alle. Auf der Suche nach einer Austauschplattform über Bisexualität, bin ich auf diese Website gestoßen. Ich wurde aufmerksam und habe mich angemeldet. Jetzt bin ich gespannt. Zuvor etwas über mich. Meine Name ist ...
Geschrieben von Besucher | Sonntag, 09. April 2017, 10:40 | 536 Hits | Diskussion lesen...
 
129.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Chat

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Stimmt, derzeit ist es im Bi-Chat ruhig. Die Gründe sehe ich bei den Bedürfnissen der Nutzern. Es tummeln sich doch sehr viele lieber bei sozialen Netzwerken oder Nachrichtendiensten, wenn sie die direkte Kommunikation suchen. Manche können den Chat auch aufgrund ...
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. April 2017, 10:05 | Diskussion lesen...
 
130.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:neu hier

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hej Hans! Was steht für Dich der Zufriedenheit in diesem Zusammenhang am meisten entgegen?
Geschrieben von Fen | Sonntag, 09. April 2017, 09:49
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.