bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

121.
susanne hat das Profilbild geschützt

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Conny :) danke für deine liebe Zusprache :) Ja ich denke auch es wird ein noch langer Weg..Aber erst mal ganz ruhe...und immer wieder neu gugen wies mir damit geht...Das gute ist ich muss ja auch wirklich ...
Geschrieben von susanne | Dienstag, 21. Februar 2017, 15:52 | Diskussion lesen...
 
122.
susanne hat das Profilbild geschützt

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Butterblume :) erst mal danke euch allen für die nette Aufnahme hier :) Immer nur wegdrücken kann ja auch nicht sein...und vielleicht soll es jetzt so sein... Ich wohne in Berlin ;) komm aber gebürtig aus Augschburg ...
Geschrieben von susanne | Dienstag, 21. Februar 2017, 15:47 | Diskussion lesen...
 
123.
matilda hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Plötzlich verliebt in eine Frau

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Angelina, Wie ist deine Geschichte weitergegangen? Ist euer Verhältnis intensiver geworden? Meine Geschichte ist die selbe, das Alter passt ,auch Lehrerin. Vielleicht kann man sich mal austauschen. LG matilda
Geschrieben von matilda | Montag, 20. Februar 2017, 19:07
 
124.
matilda hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Die besondere Freundschaft

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Deine Geschichte gleicht meiner Haargenau... Wie gehst Du damit um, dass würde mich interessieren. Meine Angebetete ist auch 19 Jahre älter als ich. Liebe Grüße Matilda
Geschrieben von matilda | Montag, 20. Februar 2017, 17:37
 
125.
Saty hat kein Profilbild hochgeladen.

Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Könnt ihr euch eine liebevolle Beziehung zu dritt vorstellen? Eifersuchtsfrei und gleichberechtigt? Es scheint absolut unmöglich, eine zweite Frau zu finden, die an ehrlichen Gefühlen, und nicht nur an einer schnellen Nummer interessiert ist. Würde mich über Meinungsaustausch ...
Geschrieben von Saty | Montag, 20. Februar 2017, 11:59 | 834 Hits | Diskussion lesen...
 
126.
Zora hat das Profilbild geschützt
Geschrieben von Zora | Montag, 20. Februar 2017, 05:42
 
127.
Profilbild von Nickita

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hi Susi, also dass du Frauen anziehend findest, ist nicht verwerflich. Wenn du dich hier mal durch die Beiträge klickst, wirst du feststellen, dass es vielen ähnlich geht. Jeder muss für sich selbst mit seinem eigenen Gefühlschaos klarkommen. Sei froh, ...
Geschrieben von Nickita | Sonntag, 19. Februar 2017, 22:45 | Diskussion lesen...
 
128.
Profilbild von Nickita

Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo liebe Agathe, herzlich Willkommen in netter Runde. Hier findest du wirklich Menschen die entweder ähnliches erlebt haben, oder aber dir voller Verständnis zuhören. Dass was du in diesem Beitrag und in einem weiteren beschreibst, habe ich ebenso ähnlich erlebt. ...
Geschrieben von Nickita | Sonntag, 19. Februar 2017, 22:36 | Diskussion lesen...
 
129.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:* Klopf, klopf,... * Darf ich rein kommen?

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Auch von mir ein herzliches Willkommen . Lg Conny
Geschrieben von Conny_HB | Sonntag, 19. Februar 2017, 22:10
 
130.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Susanne:) ,herzlich willkommen . Verwirrte Gefühle kenne ich auch ,wen auch aus einem anderen Barachtungswinkel. Zum einen dauert die Selbstfindung mitunter sehr lange zum anderen bist du dafür nix und niemand Rechenschaft schuldig .Lebe es einfach aus so weit ...
Geschrieben von Conny_HB | Sonntag, 19. Februar 2017, 21:50 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.