bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

121.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Helmut, vielen Dank für Deine Geschichte. Sie macht Mut. Du hast Recht, die Gefahr besteht, dass wir zuviel reden bzw. zuviel über ungünstige Themen reden. Ich finde es schwer die richtige Balance zwischen Reden und Schweigen zu finden. ...
Geschrieben von Magnus | Montag, 03. Juli 2017, 08:23 | Diskussion lesen...
 
122.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Meine probleme

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Rodirik, auch wenn diese Diskussion schon relativ weit fortgeschritten ist, möchte ich dir auch einfach noch ein bisschen was erzählen. Ich kann dein Gefühl wirklich sehr gut nachvollziehen. Auch ich bin selbst in einer depressiven Phase und ...
Geschrieben von regulator | Sonntag, 02. Juli 2017, 23:15 | Diskussion lesen...
 
123.
Zora hat das Profilbild geschützt

Let´s talk about gender

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Diesen Song von Planningtorock hatte ich gehört als ich den Beitrag "Nicht Frau, nicht Mann" auf arte gesehen habe. Der Text ist sehr übersichtlich aber der Beat prägt sich ein, mir gefällts ;-). Video
Geschrieben von Zora | Sonntag, 02. Juli 2017, 21:23 | 15 Hits
 
124.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Neu hier!

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Guten Abend, ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin verheiratet mit Magnus, der sich in einem der letzten Threads vorgestellt hat. D.h. unsere Geschichte kennt Ihr im Grunde schon. Es fällt mir schwer zu ...
Geschrieben von Isobel | Sonntag, 02. Juli 2017, 21:23 | 256 Hits | Diskussion lesen...
 
125.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Magnus, in unserer Beziehung bin ich der Bisexuelle und meine Frau die Hete. Deinen wunsch nach einer Geschichte möchte ich dir erfüllen. Link Sie ist bewusst etwas altmodisch geschrieben, aber sie wäre ...
Geschrieben von helmut | Sonntag, 02. Juli 2017, 16:37 | Diskussion lesen...
 
126.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Was das betrifft, hilft nur der ganz allgemein gute Rat: Lass die Leute reden. Irgendetwas findet sich nun einmal immer, worüber man sich das Maul zerreißen kann und das sollte euch als Paar einfach nicht interessieren. Die Hauptsache ist ...
Geschrieben von Magnus | Sonntag, 02. Juli 2017, 15:08 | Diskussion lesen...
 
127.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:wie und wann kam es zu eurem ersten Bi-Erlebnis?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ein schöner Thread, den ich gerne wiederbeleben möchte. Sofern keine Einwände bestehen. :) Obwohl ich anmerken muss, dass "erstes Bi-Erlebnis" ein ziemlich weitgegriffener Begriff ist. Denn was soll ein Bi-Erlebnis sein? Beziehungsweise ist ein heterosexuelles Erlebnis nicht auch irgendwie ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 02. Juli 2017, 14:59 | Diskussion lesen...
 
128.
Magnus hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Lilly, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, es hilft mir weiter zu lesen, dass auch andere in einem ähnlichen Prozeß stecken und zuversichtlich sind, dass es funktioniert. Ich wünsche Euch alles Gute dabei. :)
Geschrieben von Magnus | Sonntag, 02. Juli 2017, 14:33
 
129.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Was das betrifft, hilft nur der ganz allgemein gute Rat: Lass die Leute reden. Irgendetwas findet sich nun einmal immer, worüber man sich das Maul zerreißen kann und das sollte euch als Paar einfach nicht interessieren. Die Hauptsache ist ...
Geschrieben von Panthera | Sonntag, 02. Juli 2017, 14:26 | Diskussion lesen...
 
130.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Re:Kurze Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Magnus! Ich weiß nicht, ob und wie Dir das weiter hilft, aber mein Freund und ich mach(t)en ähnliches durch wie Du und Deine Frau... Wir sind "erst" seit 5 Jahren zusammen, ich habe ihm zu Beginn unserer Beziehung ...
Geschrieben von Lilly1971 | Sonntag, 02. Juli 2017, 14:11 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.