bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

111.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Wenn ich lese wie sehr Dich die Meinung Deines Vaters belastet, frag ich, wer tut wem was an? Die emotionale Zwickmühle, in der Du Dich befindest, kenne ich aus eigenem Leben. Der Weg dort heraus führt nur über die ...
Geschrieben von Fen | Samstag, 29. Juli 2017, 08:31 | Diskussion lesen...
 
112.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo regulator. Glaube mir, solche Sachen wie "ich wünschte, ich wäre nicht bi, sondern..." bringen nichts. Zum einen, weil du an deiner sexuellen Orientierung nichts ändern kannst. Und zum anderen, weil es einfach nicht stimmt, zu behaupten, dass Leute ...
Geschrieben von Panthera | Samstag, 29. Juli 2017, 08:28 | Diskussion lesen...
 
113.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hi, danke, ich gebe mir Mühe. Aber irgendwie komme ich nicht weiter im Moment. Mich nervt meine Bisexualität so sehr, dass ich mir oft wünschte, mit diesem Thema gar nichts zu tun haben zu müssen. Also manchmal denke ich ...
Geschrieben von regulator | Freitag, 28. Juli 2017, 23:52 | Diskussion lesen...
 
114.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hi, Ich wünsche dir, dass du ganz bald deine Bisexualität mit etwas positiven verknüpfst! Bei mir ist es ehrlich gesagt etwas verwirrend. An einem Tag bin ich voll ok damit, dass ich bi bin, und zwei Wochen später hinterfrage ich ...
Geschrieben von Judith | Freitag, 28. Juli 2017, 08:56 | Diskussion lesen...
 
115.
Judith hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ehrlich gesagt weiß ich die Antwort gar nicht mehr. Es war auf jeden Fall nicht negativ. Ich kann mir aber definitiv auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
Geschrieben von Judith | Freitag, 28. Juli 2017, 07:08
 
116.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:POTUS Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen

( Bi- Forum / Allgemein / Negatives Erleben )
Was ist denn ein "Mann" und was eine "Frau"? Abgesehen von der rein biologischen Definition.
Geschrieben von Besucher | Freitag, 28. Juli 2017, 02:02
 
117.
Profilbild von Mathilda

Re:Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Magnus, ich finde die Idee nach kurzem Überlegen echt lohnenswert. Vielleicht bringt euch das Ausklammern der Probleme auf Zeit dazu,euch wieder mit anderen Augen zu sehen und eine gemeinsame Basis zu finden. Wünschen würde ich es Euch! Habt ...
Geschrieben von Mathilda | Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:18 | Diskussion lesen...
 
118.
Profilbild von Mathilda

Re:Bisexualität und Kinder

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Zusammen, ich mache leider gerade die Erfahrung, dass meine Bisexualität nur solange kein Problem ist, wie meine Tochter davon nichts mitbekommt. Sie ist 18 und sehr liberal, hat homosexuelle Freunde und hat auf mein Outing sehr cool reagiert. ...
Geschrieben von Mathilda | Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:09 | Diskussion lesen...
 
119.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:POTUS Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen

( Bi- Forum / Allgemein / Negatives Erleben )
Bei den meisten Berichten zum Thema Transgender empfinde ich Unbehagen. Mir geht die undifferenzierte Gleichmacherei durch den Sammelbegriff Transgender gegen den Strich. Kosten verursachen dem Militär nur diejenigen, die sich körperlich dem Geschlecht angleichen lassen und eine Personenstandsänderung wollen ...
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:51 | Diskussion lesen...
 
120.
Lilly1971 hat das Profilbild geschützt

Re:POTUS Trump will Transgender vom Militärdienst ausschließen

( Bi- Forum / Allgemein / Negatives Erleben )
Dazu fällt mir so spontan nur Folgendes ein: http://trumpdonald.org/
Geschrieben von Lilly1971 | Donnerstag, 27. Juli 2017, 12:37
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.