bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

111.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden. :) Zur Spannung nochmal: Ich glaube, dass es für mich auch so schwierig ist, die Spannung auszuhalten, weil ich mich teilweise unwohl und überrumpelt fühle, wenn sie mich ungeniert mustert ...
Geschrieben von Aletheia | Montag, 11. September 2017, 21:13 | Diskussion lesen...
 
112.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Um meinen Kommentar noch einmal nachzuschärfen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das richtig rübergebracht habe: "Umstimmigkeiten" können schon eine Gefahr für eine Freundschaft darstellen. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ich würde das im Zweifel lieber ...
Geschrieben von Leo | Montag, 11. September 2017, 13:21 | Diskussion lesen...
 
113.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ööhm...das hört sich jetzt komisch an, aber das war mir bisher noch nicht bewusst. Habe Unstimmigkeiten in Freundschaften immer für eine Gefahr und falsch gehalten. Danke für die neue Perspektive! Und dein Glückskeks ist weise.
Geschrieben von Aletheia | Freitag, 08. September 2017, 20:03
 
114.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Aufs und Abs sind in Freundschaften natürlich. Würde das nicht notwendigerweise als "Spielchen" bezeichnen, klingt etwas negativ. Bereit sein und dann auf die passende Situation warten. Sie kommt bestimmt. Und dann spontan sein. Habe zuletzt auch ein paar Anläufe ...
Geschrieben von Leo | Freitag, 08. September 2017, 01:33 | Diskussion lesen...
 
115.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Hin und Her: mal herzlich, mal kühl

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Grundsätzlich habt ihr Recht und ich sollte sie einfach fragen anstatt zu rätseln. Das geht natürlich nur in einer der eher herzlichen Phasen...in denen sie offen für sowas ist. "Schritt für Schritt" ist auch ein wichtiges Stichwort - ...
Geschrieben von Aletheia | Donnerstag, 07. September 2017, 21:41 | Diskussion lesen...
 
116.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Regulator, bezüglich Freunde fragen, was sie an mir gut finden: ja, habe ich einmal. Ich wollte damals eine Profil auf einer Online-Dating-Seite ausfüllen und war etwas überfordert mit der Beschreibung meiner selbst und gerade meiner positiven Eigenschaften. Da ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 06. September 2017, 18:04 | Diskussion lesen...
 
117.
regulator hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Leo, nein, da musst du gar keine Sorgen haben, dass du zu viel von dir erzählt hättest. Ich finde gerade, dass es in diesem Forum sehr wertvoll ist, wenn jeder von seinen Erfahrungen, Erlebnissen und Meinungen berichtet. ...
Geschrieben von regulator | Mittwoch, 06. September 2017, 16:59 | Diskussion lesen...
 
118.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Finden der eigenen Identität

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Regulator, freut mich, dass du mit der Antwort etwas anfangen kannst. Hatte etwas die Befürchtung, dass ich zu viel von mir geschrieben habe und das am Thema vorbeigeht. Zwei Leben sind nie vergleichbar. Das freut ...
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 06. September 2017, 10:07 | Diskussion lesen...
 
119.
Leo hat das Profilbild geschützt

Re:Angezeigte User, wenn nicht eingeloggt

( Bi- Forum / ToDo / Userübersicht )
OK, das erklärt es, war mir nicht klar. Das Thema kann dann gerne geschlossen werden.
Geschrieben von Leo | Mittwoch, 06. September 2017, 10:05
 
120.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Angezeigte User, wenn nicht eingeloggt

( Bi- Forum / ToDo / Userübersicht )
Die Userübersicht zeigt eine am letzten Anmeldedatum orientierte zeitlich begrenzte Auswahl. Die Startseite zeigt für nicht angemeldete Nutzer eine zufällige Auswahl aller Konten.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 06. September 2017, 07:46
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.