bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

111.
Profilbild von Sakura87

Über die bunte Liebe... Erfahrungen sammeln :)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallöchen zusammen! Das ist mein erster Blogeintrag und generell das erste Mal, dass ich meine Geschichte erzähle. Gerne würde ich mich mit Euch austauschen und einen Ort finden, an welchem ich befreit Unterhaltungen führen kann. Zu meiner ...
Geschrieben von Sakura87 | Donnerstag, 23. Februar 2017, 12:20 | 217 Hits | Diskussion lesen...
 
112.
Profilbild von Nickita

Re:Mögen männer nur das eine ?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ach kev... 😊 Die Antwort lautet: Oft! ;) Die gute Nachricht ist, es sind nicht alle so! Wenn du dich auf einem schwulen Datingportal anmeldest, musst du damit rechnen, dass es die meisten da nur auf die eine Art und ...
Geschrieben von Nickita | Donnerstag, 23. Februar 2017, 06:59 | Diskussion lesen...
 
113.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Mögen männer nur das eine ?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Einen Rat? Du bist ein Mann. Frag Dich doch mal selbst, ob Du immer nur das eine willst. Dann kommst Du der Antwort auf Deine Frage schon sehr nahe.
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 22. Februar 2017, 22:41
 
114.
Profilbild von Derkev

Mögen männer nur das eine ?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo zuerst will ich mich vorstellen , ich heiße kevin und bin 21 jahre alt und weiß fast seit drei monate das ich schwul bin und ich habe mir eine flirt app runtwrgeladen . Da habe ich sofort ...
Geschrieben von Derkev | Mittwoch, 22. Februar 2017, 21:52 | 256 Hits | Diskussion lesen...
 
115.
Profilbild von butterblume

Re:Teilnehmerliste 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Carla ist meine bessere Hälfte weiblicher seits :lol:
Geschrieben von butterblume | Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:20
 
116.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Teilnehmerliste 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Wer Carla ist weiß ich nicht. Zugesagt haben: Andreas78 butterblume Conny_HB Emma1980 Fen Myri Zora Bisher keine Zu- oder Absage: Igjarjuk (und Carmilla?) Ruhrpottler
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 22. Februar 2017, 06:42
 
117.
Profilbild von Myri

Re:Teilnehmerliste 28.04.-30.04. in Münster

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo butterblume, vielen Dank für dein Engagement in Sachen Planung (dasselbe gilt auch für Zora). Ich hatte ja auch bereits kundgetan, dass ich dabei bin, werde allerdings nur auf einen Tagesbesuch (Samstag) auftauchen. Was die Unternehmungen betrifft, ...
Geschrieben von Myri | Mittwoch, 22. Februar 2017, 00:47 | Diskussion lesen...
 
118.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Polyamorie, wer kann es sich vorstellen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Die Idee einer anderen als einer monogamen Beziehung finde ich gut, solange Niemand hintergangen wird. Vorstellen kann ich mir vieles. Ich besuche ab und zu einen Polyamorie-Stammtisch, um zu erfahren, wie andere die Herausforderungen meistern. Wirklich rundum gelungene, gelebte Beispiele ...
Geschrieben von Fen | Dienstag, 21. Februar 2017, 20:50 | Diskussion lesen...
 
119.
susanne hat das Profilbild geschützt

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hey Nickita :) danke :) Ja ich bin schon fleißig am lesen hier ;) aber brauch immer mal wieder auch ne Pause :) Es ist schon erstaunlich für mich gewesen...wie untschiedlich ebend das Bi sein...sein kann...also in Welchen konstulationen ...
Geschrieben von susanne | Dienstag, 21. Februar 2017, 16:00 | Diskussion lesen...
 
120.
Conny_HB hat das Profilbild geschützt

Re:Immer wieder mein Thema...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Gerne !:) Höre auf dein Herz ,es kennt den richtigen Weg . LG Conny :)
Geschrieben von Conny_HB | Dienstag, 21. Februar 2017, 15:56
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.