bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

111.
Profilbild von Mac

Re:Senden von Nachrichten schlägt fehl, wenn Hochkomma im Text

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / ToDo )
Hallo W/Q/R, vielen Dank für die Info. Habe es getestet und korrigiert und jetzt sollten keine Probleme mehr auftreten. Das System hier hat eindeutig seinen Zenit weit überschritten. Bye Mac
Geschrieben von Mac | Freitag, 26. Januar 2018, 11:11
 
112.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Theresa, auch von mir herzlich willkommen. Du hast bestimmt schon die "Bonusmeilen" entdeckt (sind auch auf der Startseite verlinkt). Da stehen so einige Findungsgeschichten der anderen User beschrieben. Zu deinem Beitrag in der Kürze des Abends: Du ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:32 | Diskussion lesen...
 
113.
Theresa hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo Fen, Danke für deine Nachricht. Da hast du Recht und da bin ich auch sehr dankbar drum :) Der Druck ist zum Glück etwas raus, aber ich bin trotzdem ungeduldig, mich besser kennenzulernen und herauszufinden, “wer ich ...
Geschrieben von Theresa | Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:31 | Diskussion lesen...
 
114.
Theresa hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wie mit Ängsten des Partners/der Partnerin umgehen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mari, ich selbst bin leider auch schnell eifersüchtig und habe Verlassensängste, sodass ich deine Freundin sehr gut verstehen kann. Das Problem wird sich aber vermutlich nicht lösen, indem du ihr ständig deine Liebe zu ihr bestätigst ...
Geschrieben von Theresa | Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:24 | Diskussion lesen...
 
115.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo und Willkommen Theresa! Du bist nicht damit allein, Dir auf verschlungenen Wegen und über einen größeren Zeitraum selbst auf die Schliche zu kommnen.
Geschrieben von Fen | Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:08
 
116.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Wie mit Ängsten des Partners/der Partnerin umgehen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Mari, > Egal was ich dann sage, es hilft nichts. Dies liefert dir eigentlich schon die Antwort: Du kannst nicht mehr tun, als die Wahrheit zu sagen, und das muüsste ansich reichen. Aus meiner Sicht ist es ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:52 | Diskussion lesen...
 
117.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Senden von Nachrichten schlägt fehl, wenn Hochkomma im Text

( Bi- Forum / Liebe-Leben-Leute.de / ToDo )
Hallo Mac, ich hatte eine persönliche Nachricht verschicken wollen, aber es tauchte statt des "Nachricht wurde verschickt" (o. ä.) immer die Meldung auf: "Nachricht konnte nicht versendet weden" (o. ä.). Bei Versenden in Teilstücken habe ich dann Absätze ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:28 | 177 Hits | Diskussion lesen...
 
118.
Theresa hat kein Profilbild hochgeladen.

Einfach mal so von der Seele runter...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hallo zusammen :) Ich habe eigentlich gar keine konkrete Frage, aber lese hier seit ein paar Tagen fleißig mit - Ich merke, wie gut mir das tut und habe Lust auf Austausch. Ich versuche mal, zusammenzufassen, was mich ...
Geschrieben von Theresa | Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:47 | 1295 Hits | Diskussion lesen...
 
119.
Profilbild von mari72

Wie mit Ängsten des Partners/der Partnerin umgehen?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie ihr mit Verlassensängsten eures Partners/eurer Partnerin umgeht. Ich bin da grade in einer großen Verwirrung. Ich bin weiterhin in einen Mann verliebt, und obwohl nichts läuft zwischen uns (die Verliebtheit ist einseitig und ...
Geschrieben von mari72 | Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:58 | 717 Hits | Diskussion lesen...
 
120.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Kommentar zu Ordnung

( Kommentar zu "Ordnung " )
Liebe Daniela, da ich eine solche Situation noch nicht hatte, kann ich Dir nur sagen, dass ich im Rahmen meines Coming out die Erfahrung gemacht habe, dass Offenheit in den allermeisten Fällen am besten ist. ABER es gibt auch ...
Geschrieben von SophieS. | Sonntag, 21. Januar 2018, 22:19 | Kommentar lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.