bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

101.
Profilbild von Thomas

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Wäre es das? Und vor allem: warum, und warum logischer? Oder ist es einfach nur das, was uns als 'normal' vorgegeben wird? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Am schönsten und treffendsten finde ich diesbezüglich einen Satz, ...
Geschrieben von Thomas | Dienstag, 11. April 2017, 08:43 | Diskussion lesen...
 
102.
EinzigEine hat das Profilbild geschützt

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Bernd, ja, ich bin eine der "dienstältesten" userinnen bei LLL, mal mehr, mal weniger aktiv. Ich denke, du wirst dich schnell in die Themen reinlesen und feststellen, wo du was für dich "verwerten" kannst. Vielleicht findest du ...
Geschrieben von EinzigEine | Dienstag, 11. April 2017, 08:34 | Diskussion lesen...
 
103.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich überlege gerade, was für mich romantische Anziehung ist...irgendetwas nebulöses. Aber nehmen wir einmal an, ich fühle mich zu den Frauen romantisch hingezogen. Was ich an ihnen attraktiv finde, ist unterschiedlich, so wie sie ja auch unterschiedliche Menschen sind. An ...
Geschrieben von Aletheia | Montag, 10. April 2017, 22:55 | Diskussion lesen...
 
104.
helmut hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Aletheia, eigentlich bin ich immer noch der Meinung das man sich in einen Menschen verliebt, nicht in einen Körper (oder Geschlecht), ist allerdings meine persönliche Meinung. LG Helmut :)
Geschrieben von helmut | Montag, 10. April 2017, 18:31
 
105.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Kann es sein, sexuelle Anziehung ist nicht das gleiche, wie romantische Anziehung? Was macht die Frauen, zu denen Du Dich romantisch hingezogen fühlst, für Dich attraktiv?
Geschrieben von Fen | Montag, 10. April 2017, 17:53
 
106.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Langer Weg zur Erkenntnis - meine Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallöchen Aletheia, auch von mir herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für deine ausführliche Vorstellung. Man liest sich Panthera
Geschrieben von Panthera | Montag, 10. April 2017, 17:48
 
107.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Da die Sexualität zum Leben dazu gehört, würde ich das mal so stehen lassen. Ich sehe, wir verstehen uns. ;) Da ich single bin und schon seit längerer Zeit eine eigene Wohnung habe, ist es für mich ...
Geschrieben von Panthera | Montag, 10. April 2017, 17:42 | Diskussion lesen...
 
108.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Sich in Frauen verlieben, die man körperlich gar nicht so anziehend findet

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, nachdem ich mich vorgestellt und ein bisschen gechattet habe, will ich mal mutig sein und mein erstes Thema eröffnen. Ich hatte mich vor ein paar Jahren in eine 10 Jahre ältere Frau verliebt, so mit Herz ...
Geschrieben von Aletheia | Montag, 10. April 2017, 16:46 | 1379 Hits | Diskussion lesen...
 
109.
Aletheia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Langer Weg zur Erkenntnis - meine Vorstellung

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Danke für eure Willkommenswünsche. :) Ja, "ausführlich" schreibe ich gerne mal - bzw. vielleicht auch einfach ziemlich lang. ;) Ich bin gespannt auf den Austausch hier im Forum. :)
Geschrieben von Aletheia | Montag, 10. April 2017, 15:55
 
110.
Besucher hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:ein NEUER sagt Hallo

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Hallo Lena, vielen Dank für deine Willkommensworte. Auch dir ein herzliches Hallo. Orientierung - das ist ein Kapitel für sich. Bis man alle Beiträge gelesen hat, wird noch einiges an Zeit ins Land gehen. Aber es ist interessant. ...
Geschrieben von Besucher | Montag, 10. April 2017, 13:58 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.