bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

101.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Fen, danke für Deine Anteilnahme. Nach Außen und auch gegenüber meinem Partner nur eine Freundschaft, ich war bzw. bin noch immmer verliebt, aus ihrer Sicht wohl eine klassische Affäre. Bisher nicht. Ich ...
Geschrieben von Johannes | Mittwoch, 22. November 2017, 12:53 | Diskussion lesen...
 
102.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:"Coming in?"? Beziehung beenden, weil sich die sexuelle Orientierung geändert hat?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Wie hat Dein Partner auf Deine Beziehung mit der Frau reagiert und welcher Art war die Beziehung zu dieser Frau? Die Beziehung mit Deinem Partner hat nun schon lange Bestand. Es ist so selten nicht, wenn die Lust auf ...
Geschrieben von Fen | Mittwoch, 22. November 2017, 10:26 | Diskussion lesen...
 
103.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:"Coming in?"? Beziehung beenden, weil sich die sexuelle Orientierung geändert hat?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Fen! Anfangs war es eine echte Liebesbeziehung, mit Verliebtheit und auch mit Sexualität. Mittlerweile ist es aufgrund der langjährigen Beziehung eine große Vertrautheit und auch emotionale Nähe, wir haben viel miteinander gemeinsam (denselben Beruf, so daß wir ...
Geschrieben von Johannes | Dienstag, 21. November 2017, 19:41 | Diskussion lesen...
 
104.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:"Coming in?"? Beziehung beenden, weil sich die sexuelle Orientierung geändert hat?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Johannes! Welche Grundlage hatte Deine Beziehung zu Deinem Partner bisher? Das ist mir nicht klar geworden aus Deiner Schilderung.
Geschrieben von Fen | Dienstag, 21. November 2017, 18:25
 
105.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

"Coming in?"? Beziehung beenden, weil sich die sexuelle Orientierung geändert hat?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo! Schon seit dem Studium, also seit mehr als 20 Jahren, bin ich (mittlerweile Ende 40) meinem Partner zusammen, seit einigen Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Ebenfalls seit ein paar Jahren gab es daneben auch eine Beziehung mit ...
Geschrieben von Johannes | Dienstag, 21. November 2017, 15:24 | 985 Hits | Diskussion lesen...
 
106.
Kida hat das Profilbild geschützt

Re:Kann ich mir sicher sein?

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt wirklich etwas sicherer was das angeht. Meine Freunde haben mich schon ganz schön ins Grübeln gebracht 😅
Geschrieben von Kida | Dienstag, 21. November 2017, 13:37
 
107.
Marvin98 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Gesagt, was er ist, hat er mir nie richtig. Deswegen bin ich auch unsicher. Ich will ihn das ja auch nicht einfach mal so fragen. Kommt bestimmt komisch. Ich pass da auch auf. Ich werde natürlich auch aufpassen. Ich will ...
Geschrieben von Marvin98 | Montag, 20. November 2017, 20:36 | Diskussion lesen...
 
108.
Natalia hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Wie sag ich es ihm (besten Freund)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Eine schwierige Situation. Weißt du denn, ob er heterosexuell ist oder eventuell auch bisexuell? Vielleicht könntet ihr einmal allgemein über das Thema sprechen, ohne es direkt auf ihn zu beziehen. Dann kann er über eigene Ansichten und Gefühle sprechen, vielleicht ...
Geschrieben von Natalia | Montag, 20. November 2017, 19:28 | Diskussion lesen...
 
109.
Marvin98 hat kein Profilbild hochgeladen.

Wie sag ich es ihm (besten Freund)

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo zusammen, erstmal: Ich M/19 bin neu hier, ich glaube zwar nicht, dass es schon Threads gibt, die mein Problem perfekt treffen, sondern höchstens anschneiden. Deswegen mache ich diesen neuen Thread auf. Vorwarnung: Etwas längerer Text. Mein Problem: ...
Geschrieben von Marvin98 | Montag, 20. November 2017, 18:05 | 233 Hits | Diskussion lesen...
 
110.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Bisexuelle Gespaltenheit (= meine Vorstellung)

( Kommentar zu "Bisexuelle Gespaltenheit (= meine Vorstellung)" )
@Raimund bei jeder Form von Miteinander geht es um mehr als eine Person. Da hat die Bisexualität kene Sonderstellung. Darüberhinaus liegt das Thema schon fast drei Jahre lang im Tiefschlaf. Offenbar hatten sich die Beteiligten damals ausreichend damit auseinandergesetzt. ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 20. November 2017, 14:58 | Kommentar lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.