bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

11.
Mango25 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Neue Erfahrungen sammeln

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir sind das Thema noch einmal durchgegangen und sind auch zu dem Entschluss gekommen, dass wir unseren besten Freunden höchstens sagen, was wir für Interessen haben, aber sie nicht Fragen werden, ob sie ...
Geschrieben von Mango25 | Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:10 | Diskussion lesen...
 
12.
Isobel hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Neue Erfahrungen sammeln

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo, ich halte es für keine gute Idee, dieses Unterfangen im Freundeskreis zu starten. Es geht hier nicht um ein spannendes neues Hobby, das man mit seinen Freunden teilen könnte - dieses Thema birgt echten emotionalen Zündstoff, nicht nur ...
Geschrieben von Isobel | Mittwoch, 26. Juli 2017, 01:01 | Diskussion lesen...
 
13.
Panthera hat das Profilbild geschützt

Re:Neue Erfahrungen sammeln

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Zunächst mal herzlich willkommen! Ich denke, ihr habt schon mal eine gute Ausgangsposition. Wenn bei beiden Bi-Interesse vorhanden ist, fällt es viel leichter, sich in die Partnerin und ihre Bedürfnisse und umgekehrt hinein zu versetzen. Trotzdem denke ...
Geschrieben von Panthera | Dienstag, 25. Juli 2017, 16:41 | Diskussion lesen...
 
14.
Fen hat das Profilbild geschützt

Paula Fuga

( Bi- Forum / Allgemein / Musik )
Das Leben ist Urlaub vom nicht Leben. Video Down To Earth - Paula Fuga, Mike Love, Sam Gonsalves
Geschrieben von Fen | Dienstag, 25. Juli 2017, 14:17 | 20 Hits
 
15.
Logo Bisexuell.org

Umfrage zur Zufriedenheit Nicht-Monosexueller

( Deutschland )
Diese Umfrage dreht sich um die Zufriedenheit Bisexueller und anderer Nicht-Monosexueller. Inwieweit wird die eigene sexuelle Orientierung positiv und/oder negativ gesehen?
Ein Service von Bisexuell.org | Dienstag, 25. Juli 2017, 00:01
 
16.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Bip für Bip für Bip

( Kommentar zu "Bip für Bip für Bip" )
Kann auch peinlich werden, weil die Bips einen als LLL-süchtig entlarven. :whistle: Wäre ja immer noch dafür, LLL-er zu ernennen. Aber demokratisch ist eine Wahl und auch wohl fairer. Stell Dich zur Wahl, wenn Dir danach ...
Geschrieben von Fen | Montag, 24. Juli 2017, 19:43 | Kommentar lesen...
 
17.
Mango25 hat kein Profilbild hochgeladen.

Neue Erfahrungen sammeln

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Guten Abend liebe Mitglieder, ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Sie und Ich, männlich, lieben uns über alles und haben die selben Gemeinsamkeiten. Wir sind noch "relativ" jung, beide Anfang 20, aber wir haben beide das ...
Geschrieben von Mango25 | Montag, 24. Juli 2017, 19:19 | 114 Hits | Diskussion lesen...
 
18.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Bips verdoppelt

( Kommentar zu "Bip für Bip für Bip" )
Huch, mit meinen Beiträgen am heutigen Tag habe ich meine Bips vom 11.9.2016 verdoppelt und nun die goldene 1.000 erreicht. Rein theoretisch könnte ich mich nun zur Wahl stellen, aber ich finde das selbst momentan nicht angemessen. Von den ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 24. Juli 2017, 16:53 | Kommentar lesen...
 
19.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Verheiratet und Bi

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Balou, von mir auch noch eine Anwort zu deinem Thema, auch wenn ich finde, dass schon die ein oder andere gute Antwort gegeben wurde. Ich finde es ausgesprochen gut, dass du deiner Frau erzählt hast, was in ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 24. Juli 2017, 16:37 | Diskussion lesen...
 
20.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:Ein Experiment

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Hm, ja... wie schon die anderen schrieben: klingt interessant. Ich habe allerdings irgendwie ein großes Fragezeichen im Gesicht stehen. Warum tut man so etwas? Was ist der Grund und was genau soll das Ziel dieses "Projekts" sein? So ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Montag, 24. Juli 2017, 16:09 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.