bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

11.
Profilbild von vriendin

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Für mich kommt diese Form einer Beziehung/ Wohnform so lange in Frage, wie klar ist, dass auch alle eine Rückzugsmöglichkeit haben. Ich hatte ein Jahr eine Fernbeziehung mit einem Paar. Wenn wir zu Dritt zusammen waren, waren alle 100% ...
Geschrieben von vriendin | Sonntag, 12. November 2017, 19:34 | Diskussion lesen...
 
12.
Edi hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich finde es interessant.
Geschrieben von Edi | Sonntag, 12. November 2017, 15:10
 
13.
Twingoline hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ich finde es spannend, leider für uns auch noch nicht umsetzbar, man weiß ja nie was im Leben noch so auf uns zu kommt. Das loslassen, das ist sicher das schwierigste, eigentlich wollen ja auch alle beteiligten etwas ...
Geschrieben von Twingoline | Sonntag, 12. November 2017, 12:43 | Diskussion lesen...
 
14.
Twingoline hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Coming Out oder nicht Coming Out, das ist hier die Frage...

( Bi- Forum / Allgemein / Leben )
Interessanter Beitrag! Ein coming out ist doch eher unnötig in meinem Leben...wen soll es interessieren mit wem ich sexuell aktiv bin? Ok...mein Mann, den es ja auch irgendwie betrifft, der weiß über alles bescheid, das wissen über mein Bi ...
Geschrieben von Twingoline | Sonntag, 12. November 2017, 12:27 | Diskussion lesen...
 
15.
Fen hat das Profilbild geschützt

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Ist es "nur" Neid? Loslassen ohne Bindungen zu beschägigen. Wie geht das? Eine Frage, die mich beschäftigt. Möglicherweise auch eine Frage in Deiner Situation? Liebe will nicht besitzen, sondern gibt Freiheit. (Tagore) Ein hoher Anspruch an mich ...
Geschrieben von Fen | Sonntag, 12. November 2017, 09:51 | Diskussion lesen...
 
16.
Profilbild von butterblume

Re:Leben zu dritt

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Für mich geht es nicht darum zu dritt zu wohnen! Ich habe drei Kids und da kommt diese extrem Form für mich nicht in Frage. Die Schwierigkeit liegt für mich wohl schon darin die dritte Person neidlos überhaupt mit ...
Geschrieben von butterblume | Samstag, 11. November 2017, 22:10 | Diskussion lesen...
 
17.
Fen hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Pansexuell / Pansexualität

( Kommentar zu "Pansexuell / Pansexualität" )
Heute bin wieder mit dem Begriff Pansexuell beschäftigt. Inzwischen konnte ich aus Erlebten meine Vorstellung von Pansexuell weiter entwickeln. Bin entspannter und selbstbewusster in meiner geschlechtlichen Identität. Bin Frau und viel mehr noch Mensch. Mich selbst verstehe ich heute als ...
Geschrieben von Fen | Samstag, 11. November 2017, 19:37 | Kommentar lesen...
 
18.
Profilbild von vriendin

Re:Regensburger Stammtisch

( Bi- Forum / Allgemein / Leute )
Ich freue mich, es Euch sagen zu können :) Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt geht´s endlich los: Ab Januar 2018 gibt es einen regelmäßigen Treff in Regensburg. mehr gibt es bei mir oder unter http://franken.bine.net ...
Geschrieben von vriendin | Samstag, 11. November 2017, 14:29 | Diskussion lesen...
 
19.
Moon1989 hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Ich brauche euren Rat!!! :-(

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
lieber ruhrpottler, Vielen Dank für deine Nachricht/ deine Meinung und Erfahrung! Mein Freund u ich werden uns bald wiedersehen und dann werde ich entscheiden, wie ich das alles weiter Handhabe... Aber wahrscheinlich werde ich offen sprechen, das ist wohl die ...
Geschrieben von Moon1989 | Donnerstag, 09. November 2017, 22:40 | Diskussion lesen...
 
20.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Kommentar zu Männliche Sexualität - gibt´s das ?

( Kommentar zu "Männliche Sexualität - gibt´s das ?" )
Hallo. Ich muss gestehen, das war mir zu viel Durcheinander in dem Ursprungstext. Außerdem klingt es über weite Strecken wie eine Beschwerde an die Welt. Meine Erfahrungen sind anders. Ich habe ein Vielfaches an Kaffeedates gehabt im Vergleich ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Donnerstag, 09. November 2017, 21:52 | Kommentar lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.