bisexuelles Logo von Liebe-Leben-Leute.de
H
allo...
auf diesen Seiten findest Du Menschen, die nicht nur den Austausch zum Thema Bisexualität suchen.
Mit unserer Freiheit der Bisexualität, offen für alle Richtungen zu sein, verbinden wir die unterschiedlichsten Gruppen. Deshalb ist Jeder, der auf andere zugehen, zuhören und sich selbst einbringen kann, herzlich Willkommen.
Wir möchten keine Massenanhäufung von anonymen Beiträgen, keine unverbindlichen Schnellanmeldungen und Du findest hier auch keine Kontaktanzeigen. Wir möchten den persönlichen Kontakt der Mitglieder zueinander, im Austausch darüber, was sie bewegt - in der Liebe, im Leben und mit anderen Leuten.

kaffeeklatschAuf Liebe-Leben-Leute.de (LLL) steht Dir hierfür der Bi-Chat, ein seiteneigener Messenger für Kurznachrichten und ein Profil zur Verfügung. Und Du hast die Möglichkeit, die Themen und Inhalte über deine Blogs und das Bi- Forum selber zu gestalten.
Zusätzlich werden, in unregelmäßigen Abständen, Treffen von interessierten Mitgliedern organisiert, um einander persönlich kennen zu lernen oder bestehende Freundschaften zu vertiefen.

In unseren Bonusmeilen findest Du zum Beispiel persönliche Stories einiger User auf ihrem Weg zum Bi- Leben. Du wirst sicherlich die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken können, aber es sind keine Mustervorlagen. Es sind Tips, es sind Hinweise, es sind eben ganz eigene Geschichten. Und selbstverständlich kannst auch Du, wenn Dir danach ist, Deine ganz persönliche Geschichte erzählen.

In diesem Artikel über LLL (PDF- Datei, Größe 204 KB) kannst Du nachlesen, was hier sonst noch alles möglich ist. Er wurde für das BiJou geschrieben und in Ausgabe 28 veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

11.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:hetero- Phantasien während monogamer homosex. Partnerschaft

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Viola, ich weiß nicht, ob Du noch hier reinschaust, Dein letzter Beitrag liegt ja schon einige Zeit zurück. Da ich in einer ähnlichen Situation bin bzw. war, wollte ich mich aber mal melden, und sagen, was ich ...
Geschrieben von Johannes | Montag, 08. Januar 2018, 19:29 | Diskussion lesen...
 
12.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Johannes, aus meiner Sicht ist Sex sehr wichtig und sexuelle Treue ist zwar schön aber überbewertet. Vor meiner Ehe hatte ich mal einen Freund, der (vor mir und soweit ich weiß auch nach mir) mehrere Beziehungen zu Frauen gleichzeitig ...
Geschrieben von SophieS. | Sonntag, 07. Januar 2018, 20:50 | Diskussion lesen...
 
13.
Profilbild von Pat

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Sophie, eine wahre Liebesbeziehung entwickelt sich von selbst, ganz natürlich und spontan. Ohne viel zu reden, ohne viel zu fragen. Mein Vorschlag für Dich wäre, mit dieser Frau nicht über das Tema zu sprechen. Ausserdem hast Du ihr ...
Geschrieben von Pat | Sonntag, 07. Januar 2018, 19:31 | Diskussion lesen...
 
14.
Daniela hat das Profilbild geschützt

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Johannes, ich denke schon das Liebe viele Gesichter hat. Die tiefe Verbundenheit die du beschreibst kenne ich in ähnlicher Weise zu meinem Mann. Wir haben 2 gemeinsame Kinder, seit 3 Jahren wohnen wir nicht mehr in derselben ...
Geschrieben von Daniela | Sonntag, 07. Januar 2018, 19:25 | Diskussion lesen...
 
15.
Johannes hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Liebe Sophie, danke für Deine Antwort. Ja, meine Ex-Geliebte will nur noch eine Freundschaft mit mir führen, keine Beziehung. Auch wenn ich deswegen Liebeskummer habe, was manchmal den Blick trüben mag, bin ich mir doch sicher, auch ...
Geschrieben von Johannes | Sonntag, 07. Januar 2018, 17:17 | Diskussion lesen...
 
16.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Johannes, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich diese bestimmte Frau bereits von Dir abgewandt - habe ich das richtig verstanden? Dennoch hast Du momentan das Gefühl nur auf Frauen zu stehen. Wie war das denn damals, als ...
Geschrieben von SophieS. | Sonntag, 07. Januar 2018, 16:52 | Diskussion lesen...
 
17.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Du mußt Dich anmelden, um diesen Text lesen zu können
Geschrieben von SophieS. | Sonntag, 07. Januar 2018, 15:57
 
18.
Ruhrpottler hat das Profilbild geschützt

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Sophie, ja, das klingt natürlich nicht leicht, und es braucht natürlich auch seine Zeit, bis die Gefühlskapriolen zur Ruhe kommen. Ich wünsche dir, dass das gut gelingt. Rückschritte wird es vermutlich immer wieder mal geben. Wichtig ist ...
Geschrieben von Ruhrpottler | Samstag, 06. Januar 2018, 23:42 | Diskussion lesen...
 
19.
Nele hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:Bedienungsanleitung für bi-Mann

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Lieber Leo! Ich habe deinen post vor ein paar Tagen schon gelesen, habe auch nach besagtem Buch gegoogelt u habe darüber ein sehr interessantes poly-Forum gefunden. Ich bin im Moment sehr "stabil" U habe auch unwesentlich Eifersucht in ...
Geschrieben von Nele | Samstag, 06. Januar 2018, 16:03 | Diskussion lesen...
 
20.
SophieS. hat kein Profilbild hochgeladen.

Re:unsinnige Hoffnung

( Bi- Forum / Allgemein / Liebe )
Hallo Ruhrpottler, Danke für Dein Feedback! Das was Du schreibst habe ich auch schon gedacht. Ich kriege das bisher aber nicht gut hin, da immer wenn ich denke ich hab`s geschafft passiert irgendetwas was mich wieder zurückwirft - sei es ...
Geschrieben von SophieS. | Freitag, 05. Januar 2018, 22:56 | Diskussion lesen...
 

Weitere aktuelle Beiträge

Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  15  | Die aktuellsten 150 Beiträge von Liebe-Leben-Leute.de - die bisexuelle Community als RSS- Feed. RSS- Feed der letzten 150 Beiträge.